Der neue Mensch


Der neue Mensch

Der Mensch der neuen Zeit ( goldenes Zeitalter oder Wassermannzeitalter) ist frei und selbstbestimmt und in bedingungsloser Liebe schwingend.

Er symbolisiert die Göttlichkeit auf Erden. Immer mehr Menschen erwachen aus ihrem Tiefschlaf, aus der Zeit des Vergessens.

Immer mehr Menschen vernetzen sich und schaffen gemeinsam wunderbare Dinge in dieser Welt, auf Mutter Erde. Schließe auch du dich anderen, gleichgesinnten Menschen oder Gruppen an. Gemeinsam sind wir stark für eine gute Sache, für ein lebenswertes Leben für die Zununft unserer Kinder und Kindeskinder.

Der neue Mensch lebt in Leichtigkeit und ist tief verwurzelt mit der Erde und komplett angebunden an das Universum. Er lebt im Einklang mit der Schöperenergie und lebt sein Schöpferpotenzial. Alles ist möglich, was du dir vorstellen und fühlen kannst. Trau dich!

Wir sind EINS, verbunden mit allem was ist.