Helfe dir selbst durch Erkenntnisse und Bewusstsein – Lebensgesetze kennen und anwenden


Das Kennen der Gesetzmäßigkeiten des Lebens (hermetische Lebensgesetze/Naturgesetzte) macht dein Leben leichter

Die geistige Naturgesetze oder Lebensgesetze wirken immer und bei jedem von uns

Naturgesetz ist so ein Wort, mit dem verbinden viele die Schwerkraft auf unserer Erde, das heißt, wenn wir etwas fallen lassen, fällt es runter, doch das mein ich nicht. Ich rede jetzt von den elementaren Grundgesetzen, die alles aber auch wirklich alles beeinflussen. Die Lebensgesetze nach Hermes Trismegistos ( der alten ägyptischen Gottheit Toth)

Welche Grundgesetze kennen wir oder wurden uns übermittelt? Bereits in frühen Zeiten wurden durch  Jesus, Buddha oder in den Essener Schriften, den Evangelien des Thomas oder Philippus das Wissen z.T. verschlüsselt übermittelt.

Im alten Ägypten war dieses Wissen nur der Priesterschaft zugänglich (hermetisch abgeschirmt für das Volk)

Wenn du das Wissen über die Lebengesezte in dein Leben intergrierst, wird vieles einfacher und klarer für dich sein.

Schau dich auf meiner Seite um. Hier sind alles Gesetze beschieben. Im Buch “das Kybalion” findest du mehr zu diesem Thema, das elementar wichtig ist!Hermes2

Es gibt 1 Kommentar

Add yours