Medialität im Alltag


Medialität im Alltag

 

Medialität leben wir alle jeden Tag in unserem Alltag. Oft bemerken wir es nicht einmal, wenn wir im Gespräch mit Freunden, während des Telefonats, beim Einkaufen, beim Kochen oder anderen Situationen im Alltag mediale Kontakte haben.
Wir erhalten Informationen aus der Geistigen Welt – und geben diese weiter. Meistens ist uns nicht bewusst, dass wir zum Sprachrohr für die geistige Welt geworden sind und dennoch geben wir Informationen, Weisheiten, unterstützende Botschaften an die Personen weiter, die diese grade brauchen.

Vielleicht gehst du ab heute achtsamer mit dem um, was du anderen Menschen erzählst und bemerkst feine Unterschiede – deine Intuition kann wachsen für den Unterschied zwischen “Egobotschaften” und “Durchgaben der geistigen Welt”.

Vielleicht läßt du dich unterstützen durch einen medialen Zirkel um in diesem Bereich zu wachsen.

Die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt geschieht immer, denn sie sind immer bei uns. Nutze diese Kräfte bewusst, um dein Leben einfacher zu gestalten. Das kann sehr hilfreich sein.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours