Seminar von Michaela Wild in München am 3.-4.02.2018


Seminar von Michaela Wild in München am 3.-4.02.2018

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst davor hättest zu scheitern?

Welche Art von Leben würdest Du leben, wenn wüsstest, Du kannst die notwendigen Schritte gehen?

Wo könntest Du bereits sein, was hättest Du schon alles erreichen können, wenn Du das notwendige Selbstvertrauen dazu gehabt hättest?

Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Du genau dieses Selbstvertrauen hast, um endlich das sein, tun und sagen zu können, was Du willst, und was da draußen in der Welt schon lange auf Dich wartet.

Wie oft hast Du schön zu etwas ja, gesagt, wenn Du eigentlich nein sagen wolltest oder runtergeschluckt, was Du eigentlich gerne sagen wolltest?

Schluss damit!

In diesem 2 Tages Seminar, Rockstar Selbstvertrauen (Women only), werden wir dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert!
Du willst einen bestimmen Job? Nach diesen 2 Tagen wirst Du ihn bekommen.

Du willst jemanden ansprechen, egal ob privat oder beruflich? Nach diesen 2 Tagen wird Dich nichts mehr davor zurück halten es zu tun.
Du wirst lernen klare Grenzen zu ziehen, und nein sagen zu können, weil Du Deine eigene Kraft kennen lernen wirst und Du wirst lernen, sie zu nutzen. Jedoch nicht wie eine Kampfmaschine die alles um sich herum Platt walzt, sondern auf eine Art und Weise die Dir mehr Respekt verschafft, ohne dass jemand anderes einen Nachteil davon hat.

Du wirst lernen zu verstehen, was Dich bisher zurück gehalten hat, und wie Du genau das als Turbo zum Erfolg benutzen kannst, statt als Fußfessel die Dir immer wieder als Klotz am Bein hängt.
Warum ist es so, dass zum Beispiel in der „Speaker Industrie“, zumindest auf den großen Events wo richtig Geld verdient wird, es der Regelfall ist, dass unter 10 Männer, wenn überhaupt 2 Frauen sind?
Warum ist es so, dass im Network Marketing 80% der Networker Frauen sind, aber in der hohen Leadership Positionen wo das große Geld verdient wird 80% Männer sind?

Laut meiner Meinung, geht es hier rein um Selbstvertrauen. Wenn ein Mann eine Jobbeschreibung liest und 40% zutreffen, bewirbt er sich. Die meisten Frauen würden es erst wagen sich zu bewerben, wenn 120% zutreffen.

Schluss damit! In diesen 2 Tagen, werden wir dafür sorgen, dass Du in dem Gebiet in dem Du vorankommen möchtest, es auch tust, weil Du das nötige Selbstvertrauen dafür hast. Und Du wirst lernen es auf weibliche Art und Weise zu tun, ohne in die Kategorie „Mannsweib“ oder „Kampflesbe“ gesteckt zu werden. Und das Ganze ein Schritt nach dem anderen, zu langfristiger Veränderung.
Melde dich jetzt gleich bei mir an: bewusstseins.akademie@gemail.com

Herzliche Grüße
Sabine

Es gibt 1 Kommentar

Add yours