Seele

Healing

Willkommen im Seelen-Center

Ich helfe dir deine Probleme und auf allen Ebenen zu lösen. Welche Variante dich am besten unterstützt und dir weiterhilft bei deinen „Herausforderungen“, entscheidest du. Ich arbeite gern auch mit einer Kombination aus verschiedenen Techniken.

Es sei hier eindringlich darauf hingewiesen, dass ich mich nicht Heilerin nenne, denn es gibt keine Heilung außerhalb von dir selbst.

Ich mache keine Heilversprechen! Alle Menschen, die mit unterstützenden Energien arbeiten, können ausschließlich Impulse setzen und dein eigenes System anregen in die Selbstheilung zu gehen.

Wir sind wunderbare Geschöpfe und unser Körper ist wirklich in der Lage alle Korrekturen selbst vorzunehmen.

Der Besuch bei mir oder die Arbeit per Skype, Zoom oder am Telefon ersetzt nicht deinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

QUANTENHEALING

Quantenheilung ist eine neuartige Heilungsmethode, die auf unterschiedlichen Ebenen tiefgreifende, heilende Prozesse anregen kann. Die Methode kann sowohl bei Schmerzen als auch im Bereich der Ängste und anderen psychologischen Herausforderungen zum angewendet werden und verspricht eine leichte und schnelle Heilung.

Bei der Quantenheilung wird mit reinem Bewusstsein gearbeitet. Der Begriff „Quanten“ geht auf Max Planck zurück, der mit dem Doppelspaltversuch interessante Ergebnisse lieferte. Prof. Hermann Nicolai, vom Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik sagt dazu: Wenn man nur durch die Beobachtung einer Sache deren Verhalten verändern kann, dann könnte es doch wirklich möglich sein, ALLES worauf wir die Aufmerksamkeit lenken, zu verändern.

Die reine Absicht Jemandem zu helfen ruft erstaunliche Resultate hervor.

 

 

 

 

ENERGIEÜBERTRAGUNG/ANHEBUNG

Energie kann durch unterschiedliche Vorgehensweisen übertragen werden:

  1. Durch die reine Absicht
  2. Durch Gebete
  3. Durch Handauflegen
  4. Stimme

Ich lasse mich führen von der geistigen Welt und vom Göttlichen und arbeite mit der Variante, die du am meisten benötigst oder auch mit Kombinationen daraus.

Du fühlst dich innerhalb kurzer Zeit entspannt und kannst Altes, Belastendes loslassen. Du revitalisierst dein gesamtes System. Ich bin „nur“ der Kanal, der die Energien in rechte Bahnen lenkt und deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die Dauer der Anwendung beträgt 30 – 60 min.

 

ATLANTISHEALING

Ich verbinde dich und mich mit der Qualität von Atlantis und arbeite mit speziellen Healingtools aus Atlantis, sowie der Energie aus Atlantis. Transformation auf allen Ebenen kann geschehen. Du bekommst reine und kristalline Energie übertragen und kannst schnell spüren wie dein Energielevel sich anhebt.Ebenso keinn ein Energieüberschuß (negative Energie) von dir absorbiert werden. Dein Lichtkörper wird feiner strukturiert und du bist viel kraftvoller und zentrierter. Das Healing kann sowohl in persönlicher Anwesenheit als auch am Telefon oder per Skype erfolgen. Dauer je nach persönlichen Herausforderungen ca. 20 – 40 min.

 

TRANSHEALING

Durch die reine Verbindung zu deinem Geistführer geschieht healing. Die Verbindung wird für dich erschaffen und Heilung eingeleitet durch die geistige Welt. Eine Chance für die Behandlung geistiger und physischer Symptome. Ich versetze mich in Trance empfange die Energien und übertrage sie dir. Im Einklang mit deinem Seelenplan können erstaunliche Resultate erzielt werden. Schmerzen gelindert und Blockaden gelöst werden.

Die  Session bedarf deiner Anwesenheit und dauert ca. 20 – 40 min.

 

HYPNOSE

Das Wort Hypnose kommt aus dem lat. hypnos und bedeutet übersetz „Schlaf“. Hypnose ist jedoch alles Andere als Schlaf. Du bist in einem tiefen Entspannungszustand, jedoch bei vollem Bewußtsein. Über den Zustand (Alpha) haben wir die Möglichkeit direkt mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und neue Signale und Glaubenssätze zu posititionieren.

Hypnose kann ganz wunderbar als Unterstützung deiner eigenen Willenskraft genutzt werden um z.B. das Rauchen aufzugeben oder dein Gewicht zu reduzieren. Auch andere Störungen, wie immer wiederkehrende, destruktive Verhaltensweisen können hiermit korrigiert werden.

Hypnosesitzungen finden in meiner Praxis oder auf Seminaren und Veranstaltungen statt, die eigens dafür durchgeführt werden. Bedeutet: Deine körperliche Anwesenheit ist erforderlich.

Die Therapie dauert ca. 60 – 90 min.

 

REIKI

Das Wort Reiki kommt aus dem  Japanischen und verbindet Rei, die universelle Energie mit Ki, der individuellen Lebensenergie. Solange wir leben, fließt Ki in uns, in allen Tieren und Pflanzen.  Mit dem Tod hört auch der Energiefluß auf. Mit Reiki können alle Lebewesen behandelt werden. Reiki hebt Raum und Zeit auf und ist eine universelle Heilenergie. Die Behandlung ist etwas zeitaufwendiger als z.B. die Quantenheilung, jedoch sehr entspannend und wirkt stark nach. Auch mit Reiki kann Fernheilung gemacht werden, somit kann auch hier am Telefon gearbeitet werden. Eine Reikisitzung benötigt ca. 60 min. Fernheilung kann innerhalb von 10-30 min. erfolgen.

KONTAKT

Kontaktiere mich jetzt gleich auf meinem Kontaktformular. Ich bin sehr gern für dich da, um dich in ein entspannteres, glücklicheres Leben zu führen.

Herzliche Umarmung

Sabine Soraya