Über mich

Sabine Petersen

Mein Name ist Sabine Petersen. Nach über 30 Jahren Vertriebstätigkeit und Wirken in verschiedenen Wirtschaftsbereichen, beschäftige ich mich seit 2005 mit alternativen Heilmethoden, Persönlichkeits-Training und Coaching.

Beruf kommt von “Berufung”. Ich absolvierte unterschiedliche Ausbildungen in den Bereichen Kraft der Gedanken, Gesetz der Anziehung, Lebensgesetze nach Hermes Trismegistos, Systemisch Psychologische Beraterin- und Coach, Entspannungstherapeutin, Massage- und Wellnesstherapeutin, NLP Practitioner, NLP Master und Hypnose Coach. Ich besuchte sehr viele Seminare und lass unzählige Bücher.

2010 bestand ich die Prüfung zum Systemisch Psychologischen Berater und erwarb die Fachqualifikation als Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, nach Jacobson. 2011 schloss ich die Ausbildung zum Systemisch Psychologischen Coach nach 2jährigem Studium ab.

2015 bis 2016 ließ ich mich zum NLP Practioner, Master und Hypnosecoach ausbilden und absolvierte parallel die Quantenheilerin Ausbildung.

Anderen Menschen zu unterstützen, damit sie ein gesundes, selbstbestimmtes Leben in Liebe, Freude und Zufriedenheit führen, ist die schönste Aufgabe, die ich mir vorstellen kann.

Ich bin sehr dankbar, für meine Erkenntnisse und Erfahrungen und gebe mein Wissen gern an all jene weiter, die es für sich in Anspruch nehmen möchten.

Meiner Berufung zu folgen ist der Weg zu innerer Zufriedenheit und Erfüllung für mich.

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Angebot. Kontaktiere mich jetzt.

Herzliche Grüße
Sabine Petersen